Brautkleider für die zweite Hochzeit

Brautkleider für die zweite Hochzeit

thereseundluise-brautkleid-eheversprechen-erneuern

Brautkleider für die zweite Hochzeit

– in diesen Outfits wird die zweite Trauung zum Traum

thereseundluise-brautkleid-für-zweite-hochzeit-caravan-bar

Es gibt viele Gründe, die dazu führen können, dass du mehr als ein Mal im Leben heiratest.

Ganz gleich, ob du dein Glück in die Hände eines neuen Partners legst oder gemeinsam mit deinem Liebsten das Eheversprechen erneuern möchtest – wenn du zum zweiten Mal heiratest, stehst du vor der Frage, in welchem Kleid oder Zweiteiler du diesen besonderen Tag erleben möchtest.

Sollte dein zweites Brautkleid so aussehen wie das einer jungen Braut?
Sind statt Tüll und Spitze nun nicht eher glatte Stoffe und klare Linien gefragt?

Die gute Nachricht: Wenn es um Brautkleider für zweite Hochzeiten geht, zählt nur eines: dein einzigartiger Stil und dein Geschmack!

Entdecke in unserer Kollektion Brautkleider, in denen deine zweite Hochzeit genauso wird, wie du dir die perfekte Heirat schon immer vorgestellt hast.

thereseundluise-brautkleid-eheverspechen-erneuern
thereseundluise-brautkleid-eheversprechen-erneuern

Ihr wollt euer Eheversprechen erneuern? Dein Hochzeitskleid für die zweite Hochzeit

Immer mehr Paare entscheiden sich dafür, ihr Eheversprechen nach einigen Jahren des Zusammenseins zu erneuern.
Die Gründe für eine zweite Hochzeit mit demselben Partner sind vielfältig.

Einige Paare, die eine Krise erfolgreich gemeistert haben, möchten ihren Neustart gemeinsam mit Freunden und der Familie feiern.

Andere finden es wichtig, einander alle fünf, zehn oder fünfzehn Jahre zu versichern, wie glücklich sie sind.
Warum auch nicht das Zusammensein immer wieder als Anlass für eine ausgelassene Feier ansehen?

Darüber hinaus gibt es Paare, die ihre erste Hochzeit nicht oder nur klein gefeiert haben und den Wunsch verspüren, eine große Hochzeitsfeier nachzuholen.
Welches Kleid passt zu einer zweiten Hochzeit?

Ein neues Lieblingskleid als Hochzeitskleid zur zweiten Hochzeit auswählen

Ein Brautkleid muss nicht immer klassisch weiß oder beige sein.
Wir designen traumhaft schöne Brautkleider, die wir für dich auch in einer Farbe deiner Wahl anfertigen.
So kannst du das maßgeschneiderte Kleid auch nach der Hochzeit noch zu vielen schönen Anlässen tragen und mit Schuhen, Taschen und Accessoires vielseitig kombinieren.

thereseundluise-brautkleid-für-zweite-hochzeit-auch-in-farbe-möglich
thereseundluise-brautkleid-für-zweite-hochzeit-auch-in-farbe-möglich

Ein eleganter Zweiteiler als zweites Brautkleid

Brautkleider für zweite Hochzeiten dürfen gern ausgefallen sein.

Wenn du einen eleganten Zweiteiler aus Rock und Top oder Hose und Bluse wählst, kannst du beide Komponenten deines Outfits weiter nutzen.
Finde deine Traumkombination, in die du dich immer wieder neu verlieben wirst.

thereseundluise-brautkleid-zweiteiler-für-zweite-hochzeit
thereseundluise-brautkleid-zweiteiler-für-zweite-hochzeit

Upcycling: aus Alt mach Neu

Du verspürst auch nach Jahren noch immer dieses prickelnd freudige Gefühl, wenn du das Brautkleid deiner ersten Hochzeit in die Hand nimmst?
Dein Kleid passt aber nicht mehr perfekt oder ist ein bisschen aus der Mode gekommen?
Nutze die Chance, dein Hochzeitskleid professionell modernisieren und von uns anpassen zu lassen.
Ein Kleid bei der zweiten Hochzeit noch einmal zu tragen, ist nicht nur besonders romantisch, sondern auch nachhaltig.
Bei therese & luise leben wir den Nachhaltigkeitsgedanken und schaffen mit zeitlos schönen Schnitten und hochwertigen Materialien Traumkleider, an denen du dich viele Jahre erfreust.

Brautkleider für die zweite Hochzeit mit einem neuen Partner

Menschen verlieben sich im Leben oft mehr als nur einmal.

Wenn du dein Glück mit einem neuen Partner versuchst und mit ihm vielleicht sogar eine neue Familie heiratest, möchtest du ihm das Ja-Wort sicher in einem ganz besonderen Brautkleid geben.

Brautkleider für zweite Hochzeiten müssen klassischen Hochzeitskleidern nicht einmal ähneln.

Ganz gleich, ob du dich mit 40, 50 oder 70 Jahren noch einmal traust – dein Hochzeitskleid sollte sicher festlich aussehen.

thereseunsluise-besonderes-brautkleid-für-zweite-hochzeite
thereseunsluise-besonderes-brautkleid-für-zweite-hochzeite

Meist sind Brautkleider für zweite Hochzeiten etwas weniger verspielt und mädchenhaft als Hochzeitskleider, die sehr junge Bräute auswählen.
Das ist kein Wunder, bist du zum Zeitpunkt der zweiten Trauung ja bereits gereift.
Ältere Bräute wissen in der Regel endgültig, was sie wollen.

thereseundluise-hochzeitskleid-für-zweite-hochzeit
thereseundluise-hochzeitskleid-für-zweite-hochzeit

Vielleicht möchtest du aber auch etwas ganz anderes und greifst statt zum Kleid zu einem modischen Jumpsuit oder einem Hosenanzug.
So manche Braut traut sich bei der zweiten Hochzeit auch, endlich das zu tragen, womit sie vor der ersten Trauung bereits geliebäugelt hat.

thereseundluise-brautoutfit-zweite-hochzeit-hose-mit-bluse
thereseundluise-brautoutfit-zweite-hochzeit-hose-mit-bluse

Ganz gleich, in welchem Hochzeitskleid du deine zweite Hochzeit feiern möchtest – bei therese & luise sind wir davon überzeugt, dass es für jede Frau ein Outfit gibt, das sie in eine attraktive und sichtbar glückliche Braut verwandelt.

Auch wenn jede Braut einzigartig ist, ihre eigene Geschichte hat und mit ihren ganz persönlichen Wünschen in unser Atelier kommt – hochwertige Materialien, klare Schnitte und individuelles Maßnehmen sind in jedem Fall die idealen Zutaten für ein gelungenes Hochzeitsoutfit.

Keine Kommentare
Related Posts
0 Kommentare
Hinterlasse eine Nachricht