Vintage

Vintage

Der bewußte Umgang mit Ressourcen heißt für uns auch nur auf Bestellung zu produzieren. Für unsere Arbeit mit den Kunden, für die Vorlage bei unseren Händlern und natürlich für unsere schönen Fotos werden aber jedes Jahr Musterkleider hergestellt, die wir regulär nicht mehr verkaufen.
Hier findest du Modelle aus unserer Musterkollektion die sich auf einen weiteren Auftritt freuen.
Du kannst hier online shoppen oder mit Termin bei uns im Atelier. Nach deinem Einkauf werden die Modelle bei uns nochmal aufbereitet und dir zugesandt. Du kannst aber auch gerne zur Abholung direkt bei uns vorbeikommen und eventuelle Anpassungen von uns machen lassen.
Solltes du Interesse an einem der Kleider in einer anderen Größe haben, dann schick uns deine Anfrage einfach per Mail. Für manche Modelle haben wir die Stoffe noch auf Lager und können diese zum regulären Preis nochmal anfertigen.