Brautmode Rosenheim

Brautmode Rosenheim

Brautmode Rosenheim – individuelle Brautkollektionen aus dem Atelier von therese & luise

Du planst deine Hochzeit und bist auf der Suche nach einem ausgefallenen Hochzeitskleid, einem edlen Zweiteiler oder einem lässig-eleganten Jumpsuit? Bei therese & luise fertigen wir individuelle und nachhaltige Brautmode, in der du dich an deinem großen Tag von deiner schönsten Seite zeigst.

thereseundluise-brautmode-rosenheim-brautkleid-mit-spitze-fledermausärmel

Besuche uns in unserem Atelier nahe Rosenheim

Wenn du auf der Suche nach Brautmode Rosenheim bist, solltest du unbedingt einen Besuch in unserem Werkstattatelier einplanen. Hier kannst du unsere Kollektionen und Neuheiten in Ruhe kennenlernen, anprobieren, was dir auf Anhieb gefällt und dich von uns beraten lassen.

thereseundluise-brautmode-rosenheim-atelier-beratungsraum

Brautmode Rosenheim – dein Ausflug nach Wasserburg am Inn

Im Landkreis Rosenheim nur rund 30 Kilometer nördlich der Kreisstadt Rosenheim befindet sich das malerische Städtchen Wasserburg am Inn. Hier findest du unser einladendes Atelier, in dem wir dich gern zu deinem persönlichen Termin empfangen. Wie wäre es mit einem entspannten Brautmoden-Shoppingausflug mit deiner besten Freundin?

thereseundluise-brautmode-rosenheim-anproberaum
thereseundluise-brautmode-rosenheim-anfertigung-bluse

Brautmode aus dem Landkreis Rosenheim

Unsere Kollektionen entwerfen wir direkt in unserem Atelier im Landkreis Rosenheim. Die Inspiration für unsere traumhaft schönen Kleider und Zweiteiler finden wir sowohl in unserer Heimat als auch in der großen, weiten Welt der Mode. Sämtliche Spitzen und Stoffe beziehen wir ausschließlich in bester Qualität bei namhaften internationalen Lieferanten.

Brautmode, die perfekt zu dir passt

Dein Stil ist einzigartig. Wir haben die Brautmode, die perfekt zu dir passt. Ob romantisch und verspielt, klar und gradlinig oder lässig-elegant – entdecke Brautkleider und Zweiteiler, die deine Einzigartigkeit widerspiegeln und deine schönsten Seiten geschickt unterstreichen. Vereinbare deinen Termin in unserem Ladengeschäft nahe Rosenheim.

thereseundluise-brautmode-rosenheim-die-perfekt-zu-dir-passt
thereseundluise-brautmode-rosenheim-anprobe-brautkleid

Brautmode Rosenheim – lass dein Brautkleid individuell anpassen

Bestimme selbst, wie dein Hochzeitskleid aussehen soll. Lass dich in unserem Atelier in der Nähe von Rosenheim beraten und wähle aus verschiedenen Stoffen und Designs aus, was dir gefällt. Wir verwirklichen deinen Traum vom perfekten Brautkleid und passen sämtliche Entwürfe so an, dass sie deinen Wünschen entsprechen.

Brautmode in allen Größen

Unsere Liebe für Mode lässt sich nicht von Konfektionsgrößen limitieren. Wir fertigen unsere Kollektionen für Frauen mit unterschiedlichen Körperformen an und nehmen gern Maß, um dein Traumkleid in deiner Größe umzusetzen. Im Fokus unserer Entwürfe steht immer auch der Tragekomfort durch anschmiegsame Materialien und perfekte Schnitte.

Brautmode Rosenheim – Nachhaltigkeit aus Oberbayern

Unsere Brautmode wird aus nachhaltigen, langlebigen Materialien gefertigt und ist auch deshalb besonders ressourcenschonend, weil du sämtliche Oberteile, Kleider und Röcke nach der Hochzeit zu weiteren angenehmen Anlässen tragen kannst. Spüre den Unterschied auf der Haut und entscheide dich für individuelle Brautmode aus Rosenheim.

Kundenstimmen aus dem Landkreis Rosenheim

Caro S. aus dem Landkreis Rosenheim

Ich habe bei therese & luise mein wunderschönes Brautkleid anfertigen lassen.
Bettina ist total lieb und ging auf alle Wünsche und Vorstellungen von mir ein.
Da war es auch kein Problem, dass ich mich dann spontan für ein anderes Kleid von ihr entschieden habe. Bei so vielen schönen Kleidern fällt die Entscheidung eben sehr schwer.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden und hat unsere Hochzeit perfekt gemacht.
Ich kann jeder zukünftigen Braut die ein modernes und individuelles Brautkleid sucht von Herzen dieses schöne Atelier in Wasserburg empfehlen.

Lena H. aus dem Landkreis Rosenheim

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt.
Das Atelier is so schön, hohe Decken mit Gewölbe und überall die schönen Stoffe, Nähmaschinen, Kleider… einfach super schön gemacht.
Die Beratung mit Bettina war top, sehr sympathisch und einfühlsam, super für den besonderen Tag der Brautkleidwahl.
Die Kleider sind wunderschön und einzigartig.

Lisa M. aus dem Landkreis Rosenheim

Ich würde mein Brautkleid immer wieder bei Therese&Luise kaufen. Zum einen wurde ich von Bettina super beraten und zum anderen bin ich vom Konzept, von den Schnitten und den Stoffen und daher auch von den tollen Kleidern vollkommen überzeugt und begeistert. Bettina achtet nicht nur darauf, dass die Stoffe transparent hergestellt werden, sie hat sich auch wahnsinnig viel Zeit für mich und meine individuellen Wünsche genommen. Ich liebe ihre klaren Schnitte. Gerade, wenn man ein Kleid sucht, das nicht fast fashion und dafür einzigartig ist, ist man hier genau richtig.
Vielen herzlichen Dank!!!

Katharina G. aus dem Landkreis Rosenheim

100%ige Weiterempfehlung!!! Habe mich von Anfang an total wohl und verstanden gefühlt und mein absolutes Traumkleid dort gefunden. Nicht nur die top Qualität hat mich überzeugt- auch das Ambiente vor Ort und die hervorragende und nette Beratung von Bettina waren super! Und ich finde es toll, dass man ganz für sich alleine dort sein Kleid finden kann – ohne fremden Trubel oder anderen Bräuten…

 

Katharina S. aus dem Landkreis Rosenheim

Bei Bettina war alles total unkompliziert und die Kleider sind sehr hochwertig und wunderschön! Zur ersten Anprobe durften auch ein paar meiner Vertrauten mitkommen, das war sehr schön. Bettina hat auch noch passende Accessoires, wie z.B. Pullover und Jäcken und geht auch sehr stark auf die Kundenwünsche ein. Ich war damals sehr froh, dass ich mein Kleid bei Therese & Luise gefunden habe.

 

 

Stefanie K. aus dem Landkreis Rosenheim

Besser könnte eine Brautberatung und dann das maßangefertigte Brautkleid nicht sein. Herzlichen Dank Für die tolle, individuelle Beratung!!! Die Stoffe sind ein Traum, und nicht die leider mittlerweile üblichen Billigstoffe in Fernostverarbeitung. Das fertige Kleid bzw. der Zweiteiler sind jeden Cent wert.

 

 

Jojanna E. aus dem Landkreis Rosenheim

Ich liebe dieses Geschäft! Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung von meinem 2-teiler Brautkleid im Boho-/Vintagestiel, und ihr habt genau meine Vorstellungen umgesetzt! So ein tolles Atelier, eine tolle Chefin und eine tolle Beratung! Ich war etwas spät dran, aber sie haben alles dran gesetzt, dass ich mein Unikat angefertigtes Brauttop bekomme! Ich danke euch von Herzen! Schaut selbst vorbei und überzeugt euch von der schönen Atmosphäre und den tollen Kleidern! ❤️

 

 

Susanne S. aus dem Landkreis Rosenheim

Wir hatten ein wunderbares Fest! Alle Gäste haben mein Kleid sehr gelobt! Ich habe mich unglaublich wohl darin gefühlt!!! 🙂

 

 

Termin für Brautmode Rosenheim online buchen

Deinen Termin kannst du dir ganz bequem online buchen.

Kein passender Termin verfügbar?

Sollte für dich kein passender Termin verfügbar sein, dann melde dich über unser Kontaktformular.

Anfahrt und Parken

Von Rosenheim kommst du über die B15 oder über die St2359.
Anfahrt von Rosenheim.
In unseren Parkhäusern Überfuhrstraße oder Kellerstraße kannst du bis zu 4 Stunden kostenlos parken.

Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und lass dich in regelmäßigen Abständen rund um unsere Kollektionen und aktuellen Themen zur Brautmode informieren.